WIN 98 SE Hänger beim Start!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Anton, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anton

    Anton Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    81
    Hallo,
    brauche DRINGEND Euere Hilfe.
    Habe auf ABIT KT7-Raid WIN98 und WIN2000 laufen. Beim Start von WIN98 baut sich oftmals nur der Desktop mit Hintergrundbild, aber ohne Icons auf und der Startvorgang läuft nicht mehr weiter. Gleichzeitig erscheint an der Oberkante des Desktops eine horizontale Linie aus lauter parallelen grünen Strichen (Grafikkarte??). Die Maus friert nicht ein, läßt sich noch bewegen. Ich kann dann nur mehr mit Reset den PC erneut starten, oftmals kommt dann wieder das gleiche, manchmal geht es dann aber auch.
    Wer hat eine Lösung für den Fehler??
    Vielen Dank für Euere Mühe,
    Gruß Anton.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen