1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win 98 se mit mehr als 512mb ram

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Druss4ever, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Druss4ever

    Druss4ever Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Hi erstmal.

    Ich hatte vor langem schomal diese Frage gestellt. Finde aber via Suchfunktion nix mehr zu diesem Thema.

    Also ich nutze halt immer noch win 98 se und habe 786 mb ram pc 133 verbaut. Nun weis ich nocht, das win 98 se nicht mehr als 512 mb verwalten kann und das es zu crashen kommt wenn mehr verbaut wurde. Ich hatte also mein Pc formatiert und nicht daran gedacht in den cfg. dieses umzustellen. Mein Pc läuft sehr stabil so wunderte ich mich schon warum er seit der Formatierung so oft crasht. Naja wie auch immer heute ist es mir halt aufgefallen aber ich weis halt nichtmehr wie. Ich währe für eine Erklärung sehr dankbar die ich mir auch diesmal speichern werde.

    Gruß Druss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen