Win 98 SE: Netzwerkanmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Edigegus, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edigegus

Edigegus Byte

Hallo,

habe meiner Schwester Win 98 neu aufgespielt. Nun will es bei jedem Hochfahren , daß ich das Netzwerkkennwort sowie Benutzername und Kennwort eingebe. Das kann ich zwar mit Enter oder Abbruch umgehen, aber kann es irgendwie nicht abstellen. Kann mir jemand schreiben, wie ich dieses Anmeldefenster abstellen kann und Win 98 gleich bis zum Desktop "durchstartet"?

Vielen Dank!

Stefan

2. Edigegus

Edigegus Byte

Hallo an Alle,

danke für die schnelle Lösung. Darauf wäre ich nicht gekommen. Jetzt funktioniert es auch ohne die Anmeldefunktion.

Grüße
    Stefan
    [Diese Nachricht wurde von Edigegus am 26.12.2002 | 21:51 geändert.]

3. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

Hi,

du musst in der Netzwerrkumgebung als primäre Anmeldung den "Micvrosoft Family Logon" wählen (bei Bedarf installieren), danach geht es.

Gruß

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Entweder in "Systemsteuerung" -> "Netzwerk"->"Primäre Netzwerkanmeldung" auf "Windows-Anmeldung" umstellen oder TweakUI benutzen, um den Anmeldebildschirm automatisch bestätigen zu lassen - je nach dem ob du eine Anmeldung an einem lokalen Netzwerk brauchst.

Gruss, Matthias

5. Freg

Freg Byte

guck mal unter start > systemsteuerung > Netzwerk un dort unter primäre netzwerkanmeldung. Dort sollte windowsanmeldung stehen. wenn dem nicht so ist dann kurz umstellen und neustart wenn dort winanmeldung eingestellt ist weiß ich leider auch nicht.

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

ist schon immer so, wenn du eine netzwerkkarte drin stecken hast.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen