WIN 98 SE nur in Englisch...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Thor Branke, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Oops,

    da installiert man seinen Eltern die wichtigen MS-Updates für WIN98 SE - und plötzlich ist das gesamte Kontextmenü auf Englisch (außer Einträge deutschsprachiger Programme). Die Programmlinks unter dem Startknopf sind völlig verschwunden.

    Kann nicht mehr sagen, welche Updates das im Einzelnen waren. Hatte alle heruntergeladen und losgelegt. Irgendeine wichtige deutschsprachige Datei (oder mehrere) sind dann mit einer englischsprachigen Version überschrieben worden.

    Meine Fragen:

    1. Welche Datei(en) ist/sind betroffen?

    2. Wo kriege ich Ersatz her (aus cab-Dateien der Installations-CD mittels extract-Befehl?; falls ja, welche cabs?))

    Danke für jede Form der Hilfe,
    Thor
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Moin,

    unter XP ist das deinstallieren der Updates ja einfach, stehen alle brav im Windowsordner.

    Wie aber geht das bei 98SE, ohne alles platt zumachen?

    Sorry, bin am Rechner sonst nicht so "schlumpfig", aber so ein Problem ist mir neu (ich meine, sonst ist man ja froh, die Updates zu haben, und deinstalliert sie nicht...)

    Gibt's da 'ne knowledge base, die sagt, wie es geht?

    Dickes DANKE bis hier,
    Thor
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    ... sondern eine Internetseite von MS (stand jedenfalls dran), auf der alle jemals verfügbaren Updates (dachte, sie wären alle in deutsch) einzeln herunterzuladen waren.

    Werde so viel entfernen, wie möglich. Vielleicht kann ich ja noch verhindern, enterbt zu werden...

    ;-) Thor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen