win 98 SE "shutdown"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SHN, 27. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SHN

    SHN Guest

    Brauche dringend profi-hilfe!
    Beim Runterfahren bekomme ich ständig Blue-Screen.
    Schwerer Ausnahme-Fehler 0D ist an Adresse....aufgetreten.
    Die Aressen: (Beispiele)
    55AF:0000016E
    577F:0000016E
    8767:0000016E
    Die Endung 0000016E bleibt immer gleich. Kann ich mit Hilfe dieser Adressen (und wenn ja, wie?) dem schuldigen Programm auf die Schliche kommen?
    Zur Zeit hilft nur brutales Abschalten des Rechners.
    Bitte helft mir!!!
     
  2. Dieslowly

    Dieslowly Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    30
    Wenn das Problem schon immer aufgetreten ist dann hast du warscheinlich, die TReiber für deine Komponenten(u.a. Motherboard).Das war bei mir so Elitegroup K7VZA! Also schau das mal durch dann müssste alles gehen ansonsten von allen Treibern mal ein Update un wenn nötig musst de noch ein bios update machen!
    Cu
    David
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen