Win 98 SE und C-Media kein ton

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von CUSTOS, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CUSTOS

    CUSTOS ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute ich hab da ein kleines Problem,

    ich hab letztens meinen Rechner neu aufgesetzt und nach der installation von Win 98 SE lief der Sound auch erstmal ohne Probleme....

    Nach der Installation von BPM Studio 4.2 gab das Programm keinen ton von sich.. egal dachte ich mir brauchst du sowieso im moment nicht... wichtiger ist Samplitude, welches auch läuft und ton von sich gibt. Windows CD-Wiedergabe sagt aber nix, Windows Mediaplayer sagt nix. Realplayer spielt wieder und auch die Systemklänge sind zu hören... Auf dem Mainboard ist ein onboardsoundchip drauf aber der ist im BIOS deaktiviert....

    Bitte helft mir...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen