1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win 98 SE und Win95 parallel???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bfras, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfras

    bfras Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    Ich besitze ein Pentium II 266 mhz PC mit 96mb ram. Außerdem habe ich zwei verschiedene Festplatten eingebaut.

    Die erste zurzeit aktive: Seagate 19 gb mit Win98 Se usw...
    Die zweite zurzeit ohne betriebssystem: Quantum 4 gb leer.

    Ich möchte nun auf die Quantum Win95 installieren. Bisher ist alles immer daneben gegangen, besonders mit den Bootmanagern, die haben meist die Platte als Partition der Seagate erkannt.

    Welchen Bootmanager empfehlen Sie mir? Ich besitze auch Partition Magic 5.0 oder so, da ist ein Bootmanager dabei, doch dieser lässt sich nicht installieren.

    wie muss ich vorgehen?
    ist das überhaupt möglich?

    Bitte um Antwort!
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Nur mal so nebenbei!
    Das gesamte Paket Boot-US (GUI- und DOS-Kommandozeilen-Version) mit allen zugehörigen Programmen (Bootmanager) darf in der nicht-lizenzierten Version auf privat genutzten PCs frei (d.h. kostenlos) benutzt werden.
    Is übrigen total super, geb in nimmer her ;-)
     
  3. a1sa1

    a1sa1 ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Bootmanager Boot-US 2.0.2

    Universeller Bootmanager, Installation
    direkt unter Windows 95/98/ME/NT/2000/XP

    Dr. Ulrich Straub
    Web: http://www.boot-us.de
    E-Mail: ustraub@boot-us.de

    Shareware EUR 15,00

    Kann man prima auf disk probieren!!
    A1Sa1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen