WIN 98 Setup

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von skarabeus131, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skarabeus131

    skarabeus131 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Ich habe 3 Partationen C:WINXP D:Daten E:WIN98
    Ich habe ein Problem mit Win98 und versuche Win98 nochmal zu Installieren, aber bei der Vorbereitung warnt die Setup, dass sie alle NT-Partationen loescht. Wie kann ich das verhindern???
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das Problem liegt darin das Win98 zur Installation den Pfad C:Windows benötigt

    das einfachste ist,wenn Du deine Daten nicht unbedingt brauchst, zuerst Win98 installieren und dann WinXP.....oder eben mit ein paar Tricks experimentieren
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=111771
    http://spotlight.de/zforen/awxp/m/awxp-1043340866-31721.html
    was aber nicht unbedingt problemlos verläuft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen