Win 98 startet nicht mehr !!!!! Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tupac, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tupac

    Tupac Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    14
    Habe ein problem mit wi 98 SE und zwar habe ich 2 512 MB arbeitsspeicher riegel und Win 98 kann wenn ich beide drin habe nicht mehr starten,Aber mein Win XP startet einwandfrei.
    Ich weiss zwar das Win 98 soviel arbeitsspeicher nicht verwalten kann aber trotzdem dürfte es doch keine probleme machen oder ???
     
  2. Tupac

    Tupac Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    14
    Danke für eure Hilfe habe alles so gemacht wie es dort beschrieben stand und es hat geklappt.
    Dieses Forum ist echt Super !!!!!
    [Diese Nachricht wurde von Tupac am 12.06.2003 | 22:47 geändert.]
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    <<ch weiss zwar das Win 98 soviel arbeitsspeicher nicht verwalten kann aber trotzdem dürfte es doch keine probleme machen oder ???>>

    Du hast dir diese frage doch schon selbst beantwortet!

    Für eine Lösung schau auf meine Homepage unter Infos.
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Erst einmal Hallo,

    lese dir bitte den nachfolgenden link genau durch, und dein problem dürfte gelöst sein:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=110933#558148

    eine rückmeldung wäre schön.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen