Win 98 startet nicht mehr - Kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von alienfly, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alienfly

    alienfly Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    28
    Hallo. ich habe heute meinen Computer versucht, mit dem AFS Fileshredder vollständig zu löschen. Leider verlief das nicht so, wie ich wollt. seitdem startet der Computer nicht mehr, weil im Dateien fehlen. und format c funzt aus irgdendeinem grund auch nicht. Win 98 CD kann das setup nicht ausführen, weil noch das alte betriebssystem installiert ist und eine startdiskette hab ich leider auch nicht. kann man sonst noch was machen? oder bin ich hoffnungslos verloren?
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    fangen wir mit dem einfachen an .. bootdisketten gibts im internet www.bootdisk.de

    also auch deine Windows - Instalation auf c: ?

    warum wohl .. gelöscht mit AFS ... :rolleyes:


    Lösung:
    Bootdiskette laden und erstellen
    Formatieren
    ( wenn das niocht geht, vorher mit fdisk die partionen löschen und wieder anlegen)
    von CD booten
    win instalieren

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen