Win 98 Systemstart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mieze24, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mieze24

    mieze24 Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    67
    Nach Neubespielung mit Win 98 öffnet sich jetzt bei jedem Pc-Start gleich das DFÜ-Fenster. Wie bekomme ich das weg?
     
  2. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    hast du eine internetverbindung mit dfü oder nicht?:confused::confused::confused:
     
  3. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    gehe nach Start\Einstellungen\DFÜ-Netzwerk > und hier rufe die Eigenschaften Deiner Verbindung auf mit Rechtklick auf Deine Verbindung

    Unter dem Reiter Wählen Standardverbindung anhaken und "nie wählen" aktivieren.

    Das war's.

    MfG maneich
     
  4. mieze24

    mieze24 Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    67
    Damit ist mir aber nicht geholfen. Es ist dann zwar bei Neustat nicht mehr da. Wenn ich aber mal surfen will, muß ich immer erst die Einstellungen ändern. Haste noch einen anderen Tipp?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ziehe dir die DFÜ-Verbindung als Verknüpfung auf den Desktop und klicke sie vor dem Surfen an.
     
  6. PeterH.

    PeterH. ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo mieze24,

    geh doch mal über Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systeminformationen. Oben auf den Register - Extras-Systemkonfigurationsprogramm, dann auf den Register Autostart.
    Da siehst du was alles geladen wird, falls ein Verweis zum laden gibt das auf das DFÜ-Fenster verweisst, Häkchen entfernen.

    Gruss Peter
     
  7. Gast

    Gast Guest

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen