Win 98 Systemstart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mieze24, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mieze24

mieze24 Byte

Nach Neubespielung mit Win 98 öffnet sich jetzt bei jedem Pc-Start gleich das DFÜ-Fenster. Wie bekomme ich das weg?

2. deniswinkler

deniswinkler Byte

hast du eine internetverbindung mit dfü oder nicht?:confused::confused::confused:

3. maneich

maneich Kbyte

Hallo,

gehe nach Start\Einstellungen\DFÜ-Netzwerk > und hier rufe die Eigenschaften Deiner Verbindung auf mit Rechtklick auf Deine Verbindung

Unter dem Reiter Wählen Standardverbindung anhaken und "nie wählen" aktivieren.

Das war's.

MfG maneich

4. mieze24

mieze24 Byte

Damit ist mir aber nicht geholfen. Es ist dann zwar bei Neustat nicht mehr da. Wenn ich aber mal surfen will, muß ich immer erst die Einstellungen ändern. Haste noch einen anderen Tipp?

5. Gast

Gast Guest

Ziehe dir die DFÜ-Verbindung als Verknüpfung auf den Desktop und klicke sie vor dem Surfen an.

6. PeterH.

PeterH. ROM

Hallo mieze24,

geh doch mal über Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systeminformationen. Oben auf den Register - Extras-Systemkonfigurationsprogramm, dann auf den Register Autostart.
    Da siehst du was alles geladen wird, falls ein Verweis zum laden gibt das auf das DFÜ-Fenster verweisst, Häkchen entfernen.

Gruss Peter

7. Gast

Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen