Win 98 und 98SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von schwarzm, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo Leute!

    Habe auf meinem zweiten PC Windows 98. Ich habe schon sehr oft von Windows 98 SE gehört. Wo ist denn da der Unterschied? Ist "normales" Win98 oder mit SE besser? :confused:
     
  2. Hawkeye_M.A.S.H

    Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    232
    SE bedeutet Second Edition.
    Will heißen, das es ein paar Updates und Verbesserungen etc. eingebaut hat.

    Läuft normalerweise stabiler als die erste Edition - hat nur noch 80% der Fehler aus der ersten Edition :rolleyes: ;)

    Umstieg von 98 auf 98SE lohnt aber nicht, solange 98 noch läuft.
    Bevor man von 98 auf 98SE umsteigt würde ich Windows XP empfehlen - das läuft um längen stabiler und ist pflegeleichter.
     
  3. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    "genau" sagte Hullahan und Radar nickte ebenfalls. :D

    :jump:
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Auf Windows XP kann ich nicht umsteigen weil der PC der andere PC nicht leistungsstark genug ist um xp zu installieren. Also bleib ich lieber bei Win 98 ohne SE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen