1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win 98 und on Board USB.......

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dycki, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dycki

Dycki ROM

Tja, ich ich habe eine Problem: Seit ich die Platte meines Rechners formatiert habe und Win 98 S.E. wieder neu installiert habe, erkennt Windows die USB-Slots nicht mehr. Liegt wahrscheinlich daran, dass alles "on Board" ist. Bitte helft mir!!

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

immer direkt di flinte ins korm werfen. sit ja nicht normal.

so nun zu dir.
    zu jedem board gehört eine cd dort sind die ide treiber drauf uns somit auch die usb.

wenn du einen via-chipsatz drauf hast dann ziehe dir die neusten treiber aus dem netz

3. Dycki

Dycki ROM

Nö, eigentlich nicht. Vor der Formatierung lief auch alles bestens... hab auch keine exotische Hardware AMD K6-2 300, 32 Megs Ram, Riva 128... Normalerweise sollte er ja alles erkennen, aber bei Windows weiß man ja nie... Trotzdem schon mal vielen Dank für euer Engagement!!

4. mheiker

mheiker Byte

hast du irgendein besonderen usb-treiber vorher auf dem rechner gehabt, den windows nicht bereitstellt oder was hast du für exotische hardware?

mfg
    mathias

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    USB hat doch jedes Board heutzutage drauf, daran wirds wohl kaum liegen.
    Ein paar mehr Infos zu Deiner Hardware würde vielleicht helfen...
    Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen