Win 98 und T-Online 5.0 Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mzucki, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mzucki

    mzucki ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo...

    Ich habe ein kleines Problem mit Windows 98 SE, auf dem die T-Online Version 5.0 und DSL installiert ist.

    Nachdem DSL installiert wurde, ging erst mal alles scheinbar gut. Am nächsten Tag hat dann der T-Onlinebrowser angefangen zumzuspinngen. Fehlermeldung: "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen." "Fehler in Modul browser.exe"
    Wenn ich in den Browseroptionen den IE auswähle, geht alles wunderbar. Nur leider will der Kollege den T-Online Browser benutzen.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das hinbekommen kann?

    Vielen Dank schonmal.

    Grüße Zucki
    :aua:
     
  2. mzucki

    mzucki ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Danke..

    Die Lösung kenn ich bereits. Ich selbst nutze sie auch (nur halt mit nem Hub).

    DerTyp, der das Prob hat, will aber unbedingt die T-Online Software drauf lassen.

    Der Uninstall-Schield von T-Online löscht nur die Hälfte. Da is noch jede Menge Mist in der Registry drin, von dem ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich den rauswerfen kann, ohne das das restliche System n Schaden davon kriegt... :confused:

    Aber danke trotzdem. :cool:

    Falls jemand was weiss, many thx im voraus.

    Grüsse
    Zucki
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen