Win 98 und T-Online

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Steve_one, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steve_one

    Steve_one Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    wenn ich mit der T-online Software 4.0 im Internet war, oder Mails abgerufen habe fährt mein PC nicht mehr runter.
    Er bleibt bei "Windows wird heruntergefahren" stehen. Ich muß Ihn dann ausschalten , beim Hochfahren kommt Scandisk.

    Wenn ich t-Online nicht benutze passiert das nie.

    Hat jemand ne Idee????
     
  2. DCM Beats

    DCM Beats Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    113
    die 5.0er version hat bei mir schon nach ner halben stunde nen absturzt verursacht. auch ich rate, vollständig auf die t-offline software zu verzichten und alles mit ner DFÜ-verbindung zu regeln ! die kann eigentlich nicht abstürzen :)

    gruss DCM
     
  3. Balex

    Balex ROM

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    5
    Es gibt aber auch schon die T-online Software 5.0. Dazu gibt es auch schon updates. Wie wäre es denn damit?
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    das mit dem runterfahren von win98 ist eine leidige geschichte. es muß nicht immer an der t-onlinesoftware liegen.

    um ins internet zu kommen brauchst du diese t-online software gar nicht. kann man ganz einfach per dfü einstellung machen.

    ausser bei einigen einstellung geht das über t-onlinesoftware schneller
     
  5. Börsenfeger

    Börsenfeger ROM

    Registriert seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    7
    Hey, Steve_one!
    Das ist vielleicht nicht die Antwort auf deine Frage, aber lösch T-online und wähl dich immer selber ein.
    Ist billiger und die Probleme sind dann garantiert auch verschwunden.
    Günstige Verbindungen
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen