WIN 98 und Whistler, Bott Manager zersch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Uvo, 15. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

    Uvo Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    hab folgendes problem:
    ich hatte win 98 auf meinem Rechner installiert, hab dann whistler installiert. der bootmanager von whistler hat dann automatisch win 98 eingebunden! weil ich probleme mit meinem modem hatte, hab ich dann win98 nochmal installiert auf einer anderen partition, wobei ich die andere mit 98/whistler versteckte! hab dann dieses 98 wieder runtergeworfen, wobei das system jetzt eine fehlerhafte boot.ini findet und mir sagt, ich sollte doch eine whistlerdatei neu installieren. ich wollte dann whistler von dos aus installieren, so ne artr reparaturinstallation. das kann er aber nicht! hat jemand ne möglichkeit, wie ich das machen könnte!
    bräuchte dringend hilfe zu diesem thema!

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen