win 98 ungültige seite

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von grunauer84, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grunauer84

    grunauer84 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    ich habe inen Fehler ungültige Seite Fehler im modul kernell32.dll(meistens, manchmal auch unbekannt oder oe...) der Fehler tritt immer auf wenn ich im Internet bin.

    Die Methode mit der win386.swp löschen hat nicht funktioniert.

    Weiterhin wird manchmal die verbindung einfach getrennt und wenn ich wieder verbinden will hat er auf einmal kein modem mehr.

    Bitte um Hilfe unter grunauer84@hotmail.com

    Danke im Voraus
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hallo Grunauer!
    Die Auslagerungsdatei von Windows win386.swp darf nicht gelöscht werden! Gebe unter Start/Ausführen sfc ein. Dort unter "Eine Datei von Installationsdiskette extrahieren" kernel32.dll eingeben und diese von der Win CD in c:\windows\system neu extrahieren ist bestimmt beschädigt.
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen