win 98 unter xp

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von struppi01, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. struppi01

    struppi01 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    hallo,das man xp auf 98 installieren kann ist klar,nun meine frage:ich habe einen neuen rechner mit vorinstalliertem xp und möchte win98 zusätzlich für diverse programme installieren.gibt es eine möglichkeit dieses zu tun ohne das ich xp deinstallieren muss?

    vielen dank für eure hilfe im vorraus
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. struppi01

    struppi01 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    vielen dank wolfgang,ich glaub ist doch einfacher komplett neu zu installieren.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Es ist recht kompliziert... wir hatten das am 25.01.06 hier einmal (übr eine Abbilddatei booten)..

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=191265&highlight=Dualboot

    Die Webseiten vom Chemiker sind leider offline. Du könntest den Acronis OS Selector einsetzen wenn du die Disk Director Suite von Acronis zufällig hast. Ein Hilfsprogramm wie PM8 oder diese Suite ist sowieso unentbehrlich bei diesem Vorhaben.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    In dem Artikel ist noch die Rede von PowerQuest Partition Magic 8.0 :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen