Win 98, will engl/dtsch, habe nur korea

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Lomo2003, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lomo2003

    Lomo2003 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    19
    hi,
    z.Z. weile ich in Korea

    ich glaube es zwar nicht, aber meine leute in der firma habe nur eine koreanische Version (obwohl mir in erinnerung war, dass man beid er installation, doch zig sprachen hatte (als ich es mal zu hause gemacht habe)), auf jeden,
    1st Frage : stimmt das,
    2nd Frage, wenn nicht, wer kann mir helfen und gibt mir irgentwas, dass ich ab und zu auch mal was verstehe,

    p.s. das gleiche gilt fuer Office, ich moechte ja auch am leibsten den Standort aendern, so dass mein Rechner ganz engl. oder deutsch ist

    merci lomo

    :-9 &^%$#@******* :D

    kleiner Einschub, die Tastatur ist doch voellig wurscht, da sie hier ja auch oefter mal in unseren Lettern schreiben muessen, ich habe gute koreanische Zeichen in meinen Menuepunkten, sprich ich kann zwar engl. schreiben, aber wenn ich mal nach "einfuegen haste de nicht gesehen" suche und ich nicht mehr weiss , wie es genau war, muss ich entweder probieren, oder ich kann es vergessen. :-e bye lomo

    (update, muss das meine firma bezahlen, entsch. fuer mein unwissen, aber ich habe noch nie software bezah aeh besessen)

    p.s. mein bildschirm ist nie blau, aber ich habe auch die einstellungen veraendert, glaube ich :-] , also hier ist alles normal, auch die frauen, naja, aber das ist ein anderes Thema

    [Diese Nachricht wurde von Lomo2003 am 17.04.2002 | 00:51 geändert.]
     
  2. Docent

    Docent Guest

    So was gibt es nur bei Linux. Wie sieht es denn koreanische Version von Windows aus? Sind die blauen Bildschirme in Korea auch blau?

    Gruss aus dem verregnetem D.
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Lomo2003!
    Versuchs doch mal über WindowsUpDate!
    Oder meinst Du tatsächlich die Tastaturbeschriftungen?
    Gruß
    Börsenfeger
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Es gibt nur Versionen in einer Sprache, die Aussage, dass bei der Installtion die Sprache ausgewählt werden kann ist Humbug. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Enterprise-Versionen die soetwas können, so eine habe ich aber noch nie gesehen. Also entweder engl. oder deutsche CD rein, und los gehts, anders leider nicht.
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen