Win 98 -> win 98 SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von engelw, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelw

    engelw Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    wenn ich WIN 98 SE installiere, muss ich dan vorher den
    Rechner plattmachen - oder kann ich einfach überinstallieren?

    Mfg. W. Engel
     
  2. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Hallo Ralf!

    Warum?

    Weil machen selbst. Update nix ging. Nix gut. Nix Boot. Nix fahr runter.

    Die Folge war emotionalbedingte stark erhöhte Durchblutung des Gesichtsfeldes. Auch unter Windows Update Trauma kurz W.U.T. bekannt ;-)

    Reicht das als Begründung?

    mfg
    Raphael
     
  3. KroKom

    KroKom Byte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    13
    HalloRSpezi,
    ich hab mal ne Frage.Wenn ich meine Festplatte formatiere? Ist die FP dann leer oder bleiben irgendwelche Daten auf der FP erhalten.
    Hinterlässt das eigentlich Schäden??Wie oft kann man formatieren.
     
  4. 6666

    6666 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    22
    Hi,

    kann da nur Rspezie zustimmen. Warum bloß immer formatieren??? Denn wie heißt es so schön: "Alles Neue macht der Mai"; aber hier schlagen auch nur die alten Bäume wieder aus.

    Gruß Ralf
     
  5. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Hallo!

    Habs probiert, ging jämmerlich in die Hose. Kaum mehr gebootet, nicht mehr runtergefahren.

    Mach platt. Da weiss man, was man hat. Aber vorher Daten sichern.

    mfg
    Raphael
     
  6. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    es geht.
    gruss djobst
     
  7. JeTe

    JeTe Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Überinstallieren birgt immer Risiken in sich. Würde davon abraten.
    Format C: und neu installieren ist das Sicherste
    Gruß
    JT
    [Diese Nachricht wurde von JeTe am 24.05.2002 | 11:54 geändert.]
     
  8. FCK

    FCK Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    289
    Hi

    ich denke mal, dass beide Varianten möglich sind. Du kannst formatieren oder auch einfach Win98se noch mal drübermachen, das geht schon. Und wenn nicht, kannste immer noch formatieren :)

    mfg Sven
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Dem kann ich mich nur anschließen, Formatieren ist völlig überflüssig, es sei denn man braucht seine Daten absolut nicht mehr.
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen