Win 98/ Word 2000/ Datei schreibgeschütz

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Wonderwhy2000, 10. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wonderwhy2000

    Wonderwhy2000 ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Folgendes Problem: Bei mir stürzt Word 2000 (von Office Premium) immer wieder ab...eine Datei, die ich bearbeitet habe, steht danach zur Zeit nur noch im schreibgeschützten Modus zur Verfügung. Man kann sie öffnen, indem man auf Benachrichtigung klickt, wann die Datei wieder zur Verfügung steht. Aber solange kann man ja nicht warten? Vor allem: Wie lange dauert das?
    Jedenfalls: Wie kann ich den Schreibschutzt wieder entfernen. Datei/Eigenschaften/Schreibschutzt enfernen unter Win 98 funktioniert nicht...Kennwort wurde auch nicht vergeben... Oder habe ich was übersehen?
    Bitte dringend um Hilfe! Danke Andreas







     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen