"Win 98: ZIP" aus PCW08/2001 unter Win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pinguhin, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinguhin

    Pinguhin Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    17
    Ich habe die "Zip-Ordner-Unterstützung" von WinME unter Win2k installiert, so wie in PCW 08/2001 (S. 231) für Win98 beschrieben. Das öfnnen von Zip-Archieven klappt schon problemlos, ich habe jedoch 2 Fragen:

    1. Was muss ich machen, damit dies auch im "Send To"-Menü erscheint, den Ordner \Sendto gibt es nämlich nicht?

    2. Was muss ich machen, damit die Kompriemierten Ordnern auch im Kontextmenü unter "Neu" zu verfügung stehen? Oder hängt dies mit 1 zusammen?
    [Diese Nachricht wurde von Pinguhin am 14.08.2001 | 15:17 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Pinguhin am 14.08.2001 | 15:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen