win 98er mediaplayer auch xp?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von raikok, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raikok

    raikok ROM

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    3
    kann man den kleinen, feinen windows 98er mediaplayer in xp einbinden? die neueren versionen verfügen leider nicht mehr über die einzelbildschaltung, die markierfunktion und die möglichkeit, einzelne filmsequenzen herauszulösen. für rechnergestützte filmanalyse unverzichtbar.

    Also: wo kann ich den 98er player downloaden und kann man überhaupt unter xp einbinden?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. raikok

    raikok ROM

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    3
    danke für die schnelle antwort, aber dieser mediaplayer verfügt schon nicht mehr über die gewünschten funktionen. mir ist auch nicht klar, ab welcher version microsoft die genannten funktionen aus dem mediaplayer entfernt hat.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  5. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    du suchst sehrwahrscheinlich die version 6.4, und soviel ich weiss, ist der auch bei xp dabei (jaja ist so). man muss ihn nur finden....
    bin mir jetzt nicht sicher, ob er im windows oder im system32 ordner liegt. dann einfach ne verknüpfung erstellen und schon hat man den neuen und den alten wmp.
     
  6. raikok

    raikok ROM

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    3
    ja, super!!!!! du hast recht. der player liegt im system32 ordner, "mplay.exe" und funktioniert einwandfrei. ich kann ihn nur empfehlen, da er eine vielzahl an möglichkeiten bietet!
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen