1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

win 98se friert ein.....

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fatfrehley, 23. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das system friert ein allerdings nur bei so banalen sachen wie fenster minimieren etc.
    speicher, maus hab ich schon gewechselt. auch die neuen VIA treiber drauf für mein DFI AK74-EC hat nix gebracht die temp. vom cpu ist ok (DURON700)
    39 grad fieber ;-)......hat jemand einen tip??
    thankx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen