1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

win 98se friert ein.....

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fatfrehley, 23. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fatfrehley

    fatfrehley ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    das system friert ein allerdings nur bei so banalen sachen wie fenster minimieren etc.
    speicher, maus hab ich schon gewechselt. auch die neuen VIA treiber drauf für mein DFI AK74-EC hat nix gebracht die temp. vom cpu ist ok (DURON700)
    39 grad fieber ;-)......hat jemand einen tip??
    thankx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen