Win 98SE für mehrere Nutzer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von toberg, 28. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toberg

    toberg Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    55
    Hallo, kann man Windows 98 SE auf einem Einzelplatzrechner so einrichten, dass mehrere Nutzer mit ihrem Kennwort und festgelegten Programmen und mit Zugriff nur auf bestimmte Verzeichnisse arbeiten können. Oder muss ich dazu auf Windows 2000 oder NT umsteigen? (Will ich jetzt aber nicht unbedingt.) Vielleicht geht sowas ja auch bei Win 98 SE mit einem Trick? Würde mich freuen, wenn mir jemand einen fachmännischen Rat geben kann. Gruß toberg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen