Win 98SE ICS

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Berni18, 23. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni18

    Berni18 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2000
    Beiträge:
    13
    Hi,

    ich habe ein Problem mit der Internetverbindungsfreigabe unter Win 98SE. Das Netzwerk klappt super und stabil, Internet funktioniert auch am Server-PC. Wenn ich aber die Internetverbindungsfreigabe installiere, findet der Client den Server oder den DNS Eintrag nicht.Weiss jemand, woran das liegen könnte? Ich benutze als ISDN Karte Fritz! Card und 10Mbit Netzwerkkarten. Als ISP habe ich T-Online. Kann der Fehler vielleicht mit IE 5.5 zusammenhängen, oder könnte es sein, dass die Internetverbindungsfreigabe zwischen zwei Rechnern mit der selben Windows Lizenz (sprich Serial) von Microsoft absichtlich unterbunden wird? (Windows Update?) Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen