Win 98SE und IE 6

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von AHo71, 16. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AHo71

AHo71 Byte

Hallo,
    ich habe von der aktuellen PC-Welt CD den IE 6 auf mein Win98SE System (alte IE-Version 5.01) installiert. Bisher läuft (fast) alles Problemlos, nur beim drucken wird unten auf der Seite nicht mehr die original URL/URI und das Datum gedruckt, obwohl es in der Drucker-Konfiguration korrekt eingetragen ist, und in der Druckvorschau auch richtig angezeigt wird.

Wer kann mir helfen? Gibts da vieleicht irgenwein RegistryHack oder Patch dafür?

bye und thx im vorraus....
    aho

2. yankee

yankee ROM

hi AHo71

habe die gleiche konfiguration wie du.
    leider kann ich deine angaben nicht bei mir testen, da ich zur zeit bei einem anderen computer sitze.
    es koennte jedoch sein, dass sich die URL-zeile ausserhalb des bedruckbaren bereiches befindet.
    ich meine mich auch zu erinnern, dass in einer der letzten pc-welt ausgaben ein programm enthalten war, mit dessen hilfe man webseiten aufs A4 format anpassen kann.

tut mir leid dass ich keine naeheren angaben machen kann, bin leider auf das material beschraenkt, das mir hier zur verfuegung steht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen