1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIN 98SE, USB 2.0 Hub u. andere Geräte werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von only user, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. only user

    only user Byte

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    10
    von only user erstellt am 10.04.05 01:06

    Hallo,

    Ich möchte einen Typhoon 2.0 USB Hub an meinem Rechner mit Win 98 SE anschließen. Der Hub ist zwar abwärtskompatibel wird aber vom Rechner nicht erkannt. Treibersoftware gibt es nicht. Typhoon weist darauf hin dass es kein Produktfehler ist wenn das Gerät nicht funktioniert und man bei MS nachschauen soll. Habe ich auch getan, war aber nichts.
    Ebenso läuft ein Kartenlesegerät (TCM) und ein USB Stich von Transcendent nicht. Scanner (Tevion) und Digicam (Canon) laufen an den normalen USB Anschlüssen problemlos.
    Ich habe verzweifelt nach Treibersoftware und Updates für USB 2.0 gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Was kann ich tun ??

    Gruß

    only user
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
  4. hoppl

    hoppl Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    9
    :confused: Hallo,
    ist dieser Stick (USB 2) überhaupt für Win98 geeignet oder erst ab ME? :rolleyes:
    Schau auch mal auf die Seite http://www.cnmemory.de/treiberusb.htm
    hier gibt es diverse USB-Treiber.

    Gruß Hoppl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen