Win 9x

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von msm.2000, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msm.2000

    msm.2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Vielleicht eine blöde Frage - aber ich bin kein ausgebuffter PC-Freak, sondern ein stinknormaler User. B
    Beim Downlaod von Freeware / Shareware steht als Systemvoraussetzung Win 9x - kann ich auch als Win 98 - Nutzer
    herunterladen oder ist Win 9x ein eigenes Programm?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das x steht für 5 und 8

    Das Programm ist also für Windows 95 und alle versionen und für Windows 98 und 98 SE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen