Win Ce.Net 4.2 und Lotus Notes 5.0

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von BSK, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BSK

    BSK ROM

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe ein DBook1 mit Win Ce.Net 4.2 und suche erstmal Leute mit ähnlicher Ausstattung, ARM-SA1110 (scheint wenige davon zu geben).
    Habe Schwierigkeiten mit der Synchronisation von Lotus Notes - mit IntelliSync 5.3.2 habe ich immerhin eine Sync mit CE Agenda hinbekommen. Aber wie bekomme ich eine Sync mit pmail hin?
    Wer kann mir zudem einen Kontakt Manager empfehlen (pmail ist hier ausgesprochen spartanisch), der sich auch noch synchronisieren ließe?
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
    Bea
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen