WIN-CODER welcher treiber????

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von fred1978, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fred1978

    fred1978 ROM

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    5
    wer hat schon mal alte videos vom videorekorder auf seinen rechner digitalisiert.ich schon.und zwar damals matrix von rekorder aufn rechner.aber jetzt bekomme ich es nicht mehr hin!!!!!!
    ich besitze den aldirechner von vor 2 jahren.ich gehe von vhs rekorder über scart adapter mit gelben kabel(video) in composite eingang am pc.Weisses und rotes kabel(audio links und rechts) über y-adapter in den audio eingang am pc.öffne win coder bekomme sound(Sehr gut) und bild(schwarz weiss und flimmernd)!!!!wenn ich dann aufnehme und das abspiele habe ich keinen sound.
    was mach ich falsch.liegt es vielleicht am treiberhabe einen wdm treiber runtergeladen(vielleicht der falsche???)muss ich was beachten bei der installation.habe ich was falsch angeschlossen.
    beim letzten mal habe ich matrix auf die festplatte gehauen mit super bild und ton das ganze war dann aber 4,9 GB gross und ich hatte keine ahnung wie ich das kleiner bekomme vielleicht kann mir da ja auch jemand einen tip geben.bin nicht so der experte.bitte helft mir!!!!!!!
    MFG fred
     
  2. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Hast du in der Lautstärkeregelung auch den Line-in Eingang als Aufnahmequelle angegeben? Bei meiner SB Live muß (kann) man das.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen