win commander als hauptexplorer?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    kann ich den win commander so einrichten, dass er mein hauptexplorer wird, sprich, wenn ich explorer anklicke, sich der win commander öffnet?

    wenn ja, wie geht das?

    kann man das rückgängig machen bzw. zwischen den beiden wählen?

    danke.

    gruß
     
  2. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    genau.

    habe jetzt eine verknüpfung unter start - programme - autostart gesetzt. meinst du das so?

    welches programm meinst du denn und was kann ich genau mit dem machen?
     
  3. ewe

    ewe ROM

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    5
    wenn ich dich richtig verstanden habe, benutzt du den "Windows Commander" (jetzt "Total Commander") von Ghisler.

    Da brauchst du nie mejhr im Leben den "Windows Explorer" - der ist dann überflüssig (und das ist auch gut so).

    Das Einfachste ist, wenn du den "Windows Commander" in den Autostart übernimmst. Dann kannst du immer und überall dieses Programm verwenden.

    Selbst neue Programme installiere ich aus dem laufenden "Windows Commander" heraus - dieses Programm stört nicht.

    Solltest du einen "Autostart" nicht konfigurieren können - melde dich. Ich kann dir dann für diesen Zweck auch ein nützliches Programm empfehlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen