WIN DVD Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 03S1, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 03S1

    03S1 Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo. Ich habe ein problem mit der aktuellen WINDVD 7 Software. Ich habe mein Windows neu installiert. Hatte erst WINDVD 4 installiert, da dieser immer prima lief und die über TV Out sehr gut auf meine TV Gerät brachte. Das mit dem TV Out funktionierte aber nach der Neuinstallatin nicht mehr, Das desktop Bild war zu sehen aber beim abspielen der DVD kamm nichts. Hatte auch alle Einstellung unter Anzeige und im WINDVD 4 vorgenommen wie immer. Ging nicht. Dann habe ich WINDVD 7 installiert und die Fernsehrausgabe funktionierte doch der Film hängt alle 2 Sekunden für ca. 5 Sekunden egal ob mit oder ohne TV Out.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruss Sven
     
  2. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Hallo!

    Mit WINDVD 7 hatte ich auch einige Probleme. Installiere mal WINDVD 6. WINDVD 6 lief und läuft jetzt immer noch super!

    Nicht immer sind die neuesten Versionen besser als die alten.
     
  3. Drops912

    Drops912 ROM

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    probiere es mal unter Win DVD 4 in der Eigenschaften für Anzeige, auf Einstellungen
    Da musst du dann dein Bild klonen.
    Als ersten Bildschirm den Desktop und das Zweite Tv.
    Bei Tv stellst du dann noch Pal D ein, oder lässt deinen Bildschirm automatisch suchen.
    Dann der Neustart.
    Ab da müsste es wieder funktionieren.

    Viel Glück Drops912
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    1. Hier ging es um WinDVD 7, und nicht um das veraltete WinDVD 4!

    2. Ob das den TO nach 6 Monaten noch interessiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen