Win DVR stoppt nach 2 Sekunden Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vcarlos, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vcarlos

    vcarlos ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    ...habe ein Problem mit dem Win DVR. Habe es immer genutzt um über die TV Karte vom analogen Videorekorder VCDs zu erstellen. Nun habe ich plötzlich das Problem, daß die Aufnahme nach 2 Sekunden stoppt.
    Ich habe irgendwie das Gefühl als wäre das Problem aufgetreten nachdem ich den QuickTime Pro v.5.0.1 installiert hatte.
    Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter. Oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Danke im Vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen