1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win erkennt Karten nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gASFACE, 22. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gASFACE

    gASFACE Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir vor einiger Zeit eine neue HD (IDE) zugelegt, welche ich zunächst als Slave ins System aufgenommen habe.
    Anschliessend habe ich mehrer Versuche unternommen, ein Multibootsystem zu erstellen. So habe ich auch auf der neuen HD Win 98 zum Laufen bekommen, es erkannte aber keine Karten, insbesondere nicht GraKa und ISDN-Karte.
    Ich mutmaßte, dass dies mit fehlerhaften Einstellungen des Bootmanagers zusammenhing.
    Dies scheint aber nicht der Fall zu sein.
    Denn ich habe die neue HD gestern mal als Master alleine angeschlossen, hab alle Partitionen platt gemacht, danach Neupartitionierung vorgenommen und schliesslich Win installiert.
    Resultat:
    Es werden keine Karten erkannt. Komischerwiese ist aber meine Soundkarte schon fertig installiert.

    Ich weiss echt keinen Rat mehr.
    Kann mir einer helfen?

    [System:
    Abit BE 6
    Celeron 400
    Win 98
    3D Blaster Banshee]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen