Win-Explorer aktualisiert sich nicht meh

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hoschie, 9. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoschie

    hoschie ROM

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Wenn ich zB eine zip-datei entpacke sah ich früher gleich die entpackte datei neben dem zip-file stehen im explorer.
    Plötzlich aber geht das nicht mehr und ich muß den explorer schließen und wieder öffnen und dann erst steh das mist ding erst da??
    Was kann das nur sein?
    gruß und dank hoschie
     
  2. KIKO63505

    KIKO63505 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    78
    Hi !!!
    Ich habe das gleiche Problem, obwohl ich in der Registrie einen Eintrag habe, hat nichts gebracht.
    Ich drückee die F5 Taste zum aktualisieren.
    KIKO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen