Win-Explorer => Ansicht / neues Icon?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lettuce, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lettuce

    lettuce ROM

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wenn ich meinen Win-Explorer öffne, nervt mich ständig die Öffnungsweise. Er zeigt mir die "eigenen Dateien" aufgeklappt, obwohl ich sie lieber zu hätte und dafür die Laufwerke in einer Übersicht aufgeklappt hätte.

    z.B. der ACDsee- Manager, öffnet so wie ich ihn geschlossen habe.
    Das sollte doch im Win-Explorer auch möglich sein.

    Desweiteren wäre es angenehm ein Icon für die "Erstellung eines neuen Ordners" in der Leiste zu haben, mit dem man gleich einen neuen Ordner erstellen kann, ohne jedesmal in "Datei, Neu ...." gehen zu müssen.

    Hat jemand Ahnung / Lösungsvorschläge?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen