WIN Explorer Einträge aus Kontextmenü..

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ODO, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Wenn ich im Windows Explorer auf eine Datei oder Verzeichnis klicke,-dann die rechte Maustaste ( Kontextmenü ) klicke,-erscheint unter anderem auch der Kontextbefehl \"Senden an..\"---dort sind nun einige ZIELE aufgelistet,-unter anderem auch DISKETTE A oder B oder E-Mail Empfänger usw....auch befindet sich noch eine bereits gelöschte Anwendung als ZIEL darunter: ( PacketCD ) ....
    Wie und wo, kann ich in der Registry oder sonstwo einen oder mehrere Einträge im Kontextmenü -Senden an... Löschen ?

    MfG ODO
    [Diese Nachricht wurde von ODO am 01.06.2002 | 16:16 geändert.]
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    im Ordner "SendTo" im Win Verzeichnis
    (zumindestens bei 98SE)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen