Win-Explorer im Griff

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Eric83, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric83

    Eric83 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    23
    Aber bevor ich mir 20 Tools und PlugIns installiere und dann hoffe dass die sich miteinander vertragen, lege ich mir doch lieber gleich einen anderen Dateimanager zu. Die gibts teils auch kostenlos, siehe http://www.freecommander.com.

    Für die Poweruser die noch mehr wollen kann ich nur den SpeedCommander oder auch den TotalCommander empfehlen.
    Die sind in vielerlei Hinsicht dem WinExplorer überlegen.

    gruß

    eric
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen