Win Explorer/Internet Explorer ist in Englisch statt Deutsch!?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von spirelli, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spirelli

    spirelli ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Ich habe gerade Win 98 SE in Deutsch auf einen Laptop gespielt, der bis jetzt eine englische Version von Windows 98 SE hatte. Allerdings sind die Menüs des Windows Exploers ind Internet Explorers jetzt immernoch in englisch, der Rest des Betriebssystems ist (wie es sein sollte) in Deutsch.
    Was habe ich falsch gemacht, und wie kann ich den Explorer / Internet Explorer in Deutsch haben? Ich möchte möglichst nicht Windows nochmal installieren müssen.

    Besten Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen