Win Explorer stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Diabolos, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolos

    Diabolos Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    36
    Hallo

    Seit kurzer Zeit stürzt mein Explorer immer wieder ab, sobald ich mir die Verzeichniss Struktur anzeigen lassen will. Das Problem trat auf einmal auf, obwohl nichts am System geändert wurde.
    Hier das Fehlerprotokoll :

    Die Anwendung "explorer.exe" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 08.11.2001 um 22:33:35.684 Ausnahme: c0000005 an Adresse 0326BAA0 (<nosymbols>)

    Leider kann ich damit nichts anfangen :( hat einer von Euch ne Lösung ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen