Win Explorer zeigt Multisession CD nicht an

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Beeker, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beeker

    Beeker Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem Win Explorer unter Win ME.
    Seit kurzer Zeit zeigt er mir bei einer mit Nero erstellten Multisession-CD plötzlich nur noch die erste Session an. Nero selbst zeigt noch alle Dateien problemlos an, und bislang war auch der Explorer stressfrei damit. Ich weiß zwar nicht womit, aber anscheinend hab ich mir irgendwelche Dateien oder Einstellungen zerschossen. Nur hab ich Nerd leider keine Ahnung, wo und was...
    Zur Überbrückung hab ich mir jetzt Iso Buster installiert. Aber vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich, was ich reparieren muss...

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen