Win Installation wird unterbrochen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hotjac, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotjac

    hotjac Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem...
    Nachdem die Installationsdatein kopiert wurden sind läuft die Installation ohne Makel,aber nachdem gefragt wird ob ich die Vertragsbedingung annehme,stürzt alles zusammen, bevor ich die Taste F8 um es zu bejahen,ab.Das Motherboard gibt dann ein tütenes Signal von sich.
    Ich habe versucht das Problem mit einem Biosupdate zu beseitigen,leider war das Update umsonst.
    Wie könnte ich das Problem beseitigen?
    Liegt es am Bios?Habe ich gar ein Virus?
    Virusprogramm hat nichts gefunden?

    Daten:
    Motherboard : KT4V
    CPU : AMD 1800+
    Biosupdate: 1.9

    ich bedanke mich in vorraus...
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    wenn dein Motherboard "tütet" dann liegt wohl ein Hardwarefehler vor. Wie schon gepostet die Lüfter / Kühlung überprüfen sowie Netzteil.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    mir is mal passiert dass mein kühler gar nicht gedreht hat ,weil er überschmutzt war...
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Möglicherweise wird deiner CPU zu warm. Reinige mal die Lüfter.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen