Win-Installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kiki32, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiki32

    Kiki32 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich bin total gefrustet, da ich auf dem Aldi 900 -Rechner nach format WIN ME nicht auf spielen kann.
    Habe formatiert mit format C:/q / u, Partitionen angelegt und jedesmal bricht das Setup ab, meist schon wenn die Installationsdateien installiert werden sollen.
    Hatte schon diverse Fehlermeldungen wie SUWIN und ne runetime error R6003.
    Teilweise kann die CD auch nicht gelesen werden, dann wieder doch.
    Habe die Platte an einen anderen Rechner gehängt und auf Viren gecheckt, nichts alles sauber.
    Was ist hier los? Evt.. das Mainboard fratze?
    Mit Win 98 funktionierts auch nicht liegt also nicht an der WIN ME CD.

    Bitte helft mir weiter.
    Danke
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Tschuldige, daß ich nachfrage:

    /u = unbedingt -- unbedingt von was?

    Gruß
    frederic
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Der Schalter /q ist nur für Disketten, wahrscheinlich liegts daran. /u wird bei format /? nicht gelistet, was ist das?

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen