Win lahmt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thorsten4, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten4

    Thorsten4 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Nachdem ich aus dem msconfig systemstartmenü einige programme entfernt habe, startet windows nach der Benutzeranmeldung extrem langsam (5 min, vorher 30 sec).
    Mein System 2400+ 768MB 9700Pro.
    :aua: :aua: :aua: :aua:

    Was kann ich machen?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    mache den Vorgang wieder rückgängig, an den Einstellungen spielen (wenn du keine Ahnung hast für was die Dienste / Prozesse zuständig sind die du deaktivierst / löschst) solltest du nur mit aktuellem Image / Backup [1] der Systempartition.

    [1] Acronis True Image
    www.acronis.de

    Wolfgang
     
  3. Thorsten4

    Thorsten4 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Ich hab nur die nerocheck.exe entfernt. Und nicht daran rumgespielt. Ein bisschen kenn ich mich da auch aus. Vor Sp2 ging des immer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen