1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

win löschen, spiele auf der 2. platte ab

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ich der Master, 27. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich der Master

    ich der Master Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo!!!
    ich habe zwei festplatten auf der einen windows auf der anderen nur spiele. da windows in letzter zeit immer mehr probleme macht wollte ich die win-platte mal formatieren und win wider raufspielen. wie sorge ich aber dafür das die ganzen spiele auf der zweiten platte dann auch noch wie vorher funktionieren ohne sie neu zu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen