1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win LOGO Test für VIA PCI to USB Bus....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von LovelyDevil, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wllte gerad de von meinen neuen Bard Via PCI to USB Enhanced bus Contoller installieren da sagt Windows XP das die Kompatibilität nih gewährlestet wäre.
    Wozu is denn dieser Contoller?
    Brauch ich den?
    Und wenn ja was könnt ich bei dem Problen machen?

    Grüße
    Sven
     
  2. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Aber im Ernst, wie viele Treiber bestehen diesen Test?
    Ich suche bei dieser Meldung immer noch nach dem Feld:
    "Diese Meldung nicht mehr anzeigen."
    ;)
    Koesi
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Manchmal kanns dann aber vorkommen, dass nicht-zertifizierte Treiber das System verunstalten
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    hi
    dieser win logo test ist völlige grütze,der sagt dir nur,dass deine software (treiber) nicht von billy g. zertifiziert wurde.
    also,einfach ignorieren und weiterinstallieren.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen