Win ME aber mit anderer Seriennummer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von IamJB, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Ist es eigentlich legal, wenn ich einem Freund meine Win ME Cd leihe, weil seine hinüber ist, er aber seine Seriennummer eingibt.
    [Diese Nachricht wurde von IamJB am 27.02.2003 | 16:36 geändert.]
     
  2. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    DAnke für deine Hilfe.
     
  3. lpofo

    lpofo Byte

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    74
    Wahrscheinlich schon; übrigens: Es ist möglich mit dem Programm infinst individuelle Treiber auf eine W9x-CD slipzustreamen, womit eine selbstgebrannte CD auf jeden Fall gerechtfertigt ist.

    Nachtrag: Eine Sicherheitskopie ist AFAIK noch erlaubt.
    [Diese Nachricht wurde von lpofo am 27.02.2003 | 17:00 geändert.]
     
  4. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Problem 2:
    Ist es dann auch legal, wenn er sich die CD brennt?
     
  5. lpofo

    lpofo Byte

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    74
    IANAL aber ich tippe auf ja, es ist legal. Die Lizenz ist nämlich AFAIK an die Seriennnummer gekoppelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen