Win ME aber mit anderer Seriennummer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von IamJB, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IamJB

    IamJB Kbyte

    Ist es eigentlich legal, wenn ich einem Freund meine Win ME Cd leihe, weil seine hinüber ist, er aber seine Seriennummer eingibt.
    [Diese Nachricht wurde von IamJB am 27.02.2003 | 16:36 geändert.]
     
  2. IamJB

    IamJB Kbyte

    DAnke für deine Hilfe.
     
  3. lpofo

    lpofo Byte

    Wahrscheinlich schon; übrigens: Es ist möglich mit dem Programm infinst individuelle Treiber auf eine W9x-CD slipzustreamen, womit eine selbstgebrannte CD auf jeden Fall gerechtfertigt ist.

    Nachtrag: Eine Sicherheitskopie ist AFAIK noch erlaubt.
    [Diese Nachricht wurde von lpofo am 27.02.2003 | 17:00 geändert.]
     
  4. IamJB

    IamJB Kbyte

    Problem 2:
    Ist es dann auch legal, wenn er sich die CD brennt?
     
  5. lpofo

    lpofo Byte

    IANAL aber ich tippe auf ja, es ist legal. Die Lizenz ist nämlich AFAIK an die Seriennnummer gekoppelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen