Win ME BOOOOOT CD

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Neigert Alex, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neigert Alex

    Neigert Alex Byte

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    63
    :aua:
    Hi Leut Ich hab mir ein Laptop Kauft will jetz ei win ME Draufschmeisa das dumme dabei laptop hat kei Floppy:heul:
    und mai ME esch net Boot fehig:aua: hab scho versucht ein botable CD mit nero zu erstella aba da kommen ständig meldungen in englisch und er bricht das brennen ab:confused:
    wie kan ich mir so 'ne buut cd zusamenbastla ????????????????????????????????????
    Gruß Alex
     
  2. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    hab zwar keinen gegenbeweis, aber des glaub ich nicht.

    obwohl bei längerer überlegung könnt ich M$ den quatsch wirklich zutrauen
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Nimm die "Sicherheitskopie" aus dem Laufwerk und leg das Original ein. ;-)



    J3x
     
  4. Neigert Alex

    Neigert Alex Byte

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    63
    Aha das mit der 98 cd mus ich mal testen und das book hat zur zeit nix drauf, ich hab dazu 'ne XP boot cd aber das isch Müll will ich garnichts damit zutuhn haben.
    mfg Alex:p
     
  5. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    mhhhhhhh, ich würd meine 98 cd rauskramen und davon booten.
    ab ms-dos eingabeauforderung dann die cd?s tauschen und der rest ist dann gleich.....
    haste auf der platte noch n betriebssystem drauf, dann starte das, und lege die CD ein--> setup--> rest wie gewohnt
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Würdest du mir auch nicht glauben wenn ich ein Foto von der CD und einen Screenshot vom Inhalt der CD in Isobuster machen würde, oder?

    Eigentlich ist es mir auch egal ob du es glaubst oder nicht :p
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hab auch eine ME CD (Update) die nicht Bootet......nicht jede Windows ME CD ist startbar - nehme mal an das MS sich gedacht hat wenn man sich ein Update kauft braucht man eh nicht von CD booten weil man ja Windows 98 hat :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen