Win Me darüber installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Resus, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Resus

    Resus Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    26
    Hi!
    Ich besitze eine Produkt-Recovery-CD-Ger.Nun habe ich ständig Probleme beim hochfahren,startet mehrmals.
    Ich will Win Me über das alte installieren.
    Beim Start der CD steht mir nur zur Auswahl
    1.Durchsucht die CD
    2.Interaktive Demo-CD
    3.Schrittweise Interaktivität
    Wenn ich die setup.exe auf der CD anklicke bekomme ich ein Dos-Fenster mit einer Fehlermeldung.
    Wie mache ich es richtig?Oder ist die CD defekt?
    Besten Dank im voraus
     
  2. Resus

    Resus Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    26
    Das funktioniert alles wieder,nur komme ich jetzt nicht mehr ins Internet.Alles ausprobiert.Er wählt bis Passwort und Benutzername überprüfen und dann ist Schluss.Fehler 650.
    Mit dem anderen Rechner geht alles.
    Das Modem kann nicht kaputt sein es wählt und gibt Laut.
     
  3. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    War zu der Recovery CD keine Diskette bei ? Müßte eigentlich eine bei gewesen sein.

    Sonst erstelle eine Notstart Diskette und starte
    von der die CD
    --
    hopethishelps
    Micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen